Archiv der Kategorie: Deutsche Strickanleitungen

Mein Strickdesign

Ostereier stricken

Happy easter Knitting Eggs

P.S. Ich stelle anschließend ab 07.03.2017 den Verkauf der deutschen Anleitung ein. Bereits gekaufte Anleitungen stehen weiterhin zum Download zur Verfügung. Diese Strickanleitung auf Englisch kann man in meinem Ravelry-shop und auf Etsy käuflich erwerben.

***
Eine neue Version für meine Ostereier ist jetzt online. Ich habe die Anleitung verbessert und ein neues Motiv hinzugefügt. Das ist ein kleines Frühlingsvögelchen. Mir hat das Spass gemacht, es zu zeichnen und ich hoffe, es wird euch auch gefallen es zu stricken!

Die Anleitung ist auf Deutsch  und besteht aus vier Zahlmustern für Eier und einer Schritt-für-Schritt bildlichen Erklärung.

Die Strickanleitung kann man auf Ravelry käuflich erwerben.